FELIX NEUREUTHERS HIGHSPEED ORCHESTRA

…so heißt das Musikvideo, in dem unser Airwaves-Botschafter ab sofort auf youtube zu sehen ist.

Felix auf der Piste: Durchatmen, Durchstarten, die Schuhe klicken in die Bindung – Slalomtraining. Doch auf der Piste stehen nicht nur Slalomstangen, sondern auch zünftige Musiker, die Felix im Vorbeifahren zum Spielen aktiviert. Die Instrumente vereinen sich während der Abfahrt zu einem mitreißenden, rhythmischen Sound moderner bayerischer Blasmusik. Kuhglocken und Hornschlitten runden das Ensemble ab.

NEUES AUS DER BEBE WG: TV SPOT FÜR BEBE YOUNG CARE

Softe Haut, auf der sogar Seifenblasen abfedern, statt zu platzen: Mit diesem eindrucksvollen Bild inszenierten wir den TV-Spot, der die neue Formel der bebe Young Care® soft body milk bewirbt. Die neue Formel der beliebten soft body milk mit noch mehr Feuchtigkeit sorgt für ein besonders zartes Hautgefühl. Diese starken Botschaften verpackten wir in einen Spot, der das Lebensgefühl der Zielgruppe mit einem starken Bild verbindet – einmal mehr vor dem Hintergrund der beliebten und etablierten bebe WG.

GETEILTE FREUDE

Mit dem BMW 2er Active Tourer geht BMW völlig neue Wege, sowohl was das Fahrzeugkonzept angeht, als auch bei der Zielgruppe. Unter dem Kampagnenclaim „Freude ist zum Teilen da.“ adaptiert Heye GRID dieses Wir-Gefühl für den deutschen Markt in sämtlichen Kanälen.

EHRMANN GRAND DESSERT

Manchmal bedarf Verführung keiner Worte, denn auch ein Grand Dessert weckt romantische Gefühle. Das beweist ein Paar, für das der sinnliche Genuss längst zum Ritual geworden ist: Dabei lädt der Mann seine Partnerin immer wieder zu einem Rendevouz im Garten ein – und das ganz ohne Worte.

DAS #PROJECT360

Digitale Kommunikation auf – im wahrsten Sinne des Wortes – höchstem Niveau – damit punkteten wir beim Schweizer Alpinspezialisten Mammut und erhielten den Zuschlag für ein digitales Kommunikationskonzept, in dessen Mittelpunkt eine Microsite mit atemberaubenden Bildmaterial steht. Seit 11. August ist auf www.project360.mammut.ch die Besteigung der Eiger Nordwand auf der berühmt berüchtigten Heckmair-Route zu sehen – Schritt für Schritt und in spektakulären 360° Aufnahmen.

McDONALD'S BIG MAC JAGD

Wenn du einmal einen Big Mac gegessen hast, möchtest du mehr! Aber können wir ihn wirklich einfach so weggeben? Wo bleibt da der Spaß? Big Macs muss man sich verdienen! Also machen wir die ersten E-Coupons, wonach zu jagen es sich lohnt.

McDONALD'S COUNTRYWOCHEN

Die Hände eines Bauern sind buchstäblich zu allem im Stande. Und am Ende eines langen Tages brauchen sie das Richtige zu Essen: bei den Countrywochen von McDonald’s.

McDONALD'S: MORE FRIENDS. LESS FRIES.

Pommes werden mit den Händen gegessen. Leider nicht nur mit den eigenen. Offenbar gibt es unter Freunden ein ungeschriebenes Gesetz, das den Diebstahl von Pommes zur normalsten Sache der Welt erklärt. Ärgerlich für den Käufer, erfreulich für die Marke – schließlich werden die goldbraunen Kartoffelstangen nur deshalb stibitzt, weil sie so gut schmecken. Das haben wir uns zu Nutze gemacht.

REMIX THE RAINBOW

Auf www.remixtherainbow.com können Skittles-Fans die fruchtigen Kaubonbons endlich auch hören – in unendlich vielen, selbst erstellten Mix-Versionen. Nur echt mit dem Hamster!

AUSGEZEICHNET: UNSERE THOMAS COOK-KAMPAGNE

Der Travel Industry Club hat unsere Kampagne „erst cooken…“ in der Kategorie „Best Marketing Campaign 2014“ ausgezeichnet. Unsere Kampagne überzeugte die Jury vor allem durch ihren humorvollen Ansatz und das Wortspiel mit dem Unternehmensnamen „Cook“, der in einprägsamen Szenen immer wieder zum Einsatz kommt. Laut Jury hätte „cooken“ ebenso wie das Wort „googeln“ durch solch einprägsame Szene die Chance zu einem Synonym für die Reiseplanung. Wir freuen uns! Vor allem weil es eine unserer ersten Arbeiten für Thomas Cook war!

Teilen
Auf Facebook teilen